Philipps Homep@ge

Ich heiße Philipp Kamp und bin 14 Jahre alt. Ich lebe in Deutschland in einer Kleinstadt namens Bad Honnef (25000Ew.). Ich bin zwar in Deutschland geboren, aber trotzdem Halbfranzose. Ich bin in der  9. Klasse im städtischen Siebengebirgsgymnasium Bad Honnef (SIBI). Meine Hobbys sind: Fußball, Basketball,Tischtennis, Musik (Hip Hop),Kino und Malen (Comics). Meine Lieblingsspeise
Tortellini Funghi (bei Pastacasa). Mein Lieblingsgetränk ist Lipton Icetea. Meine Lieblingssendungen sind: TVtotal, Simpsons,Switch usw. Mein Lieblingsfilm ist: "THE GAME" (mit Michael Douglas).  Mein Lieblingstier ist der Delphin...

...Wenn du nun immernoch mit mir kommuniziren willst, dann schicke mir eine e-mail oder schreibe mir (per. Post).
 
Meine e-mail-Adresse ist: philippkamp@firemail.de oder flyingships@gmx.de

Wenn du dich fur das Briefe schreiben entschieden hast, dann schreibe an:
Philipp Kamp
Rommersdorfer Str. 20
53604 Bad Honnef